Management und Kooperation in der Radiologie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Axel Grundmann

Mitglied der Geschäftsführung Conradia Hamburg, Ausbau Shared-Service-Organisation (Prokurist)

Axel Grundmann

Herr Grundmann ist ausgebildeter Kaufmann sowie technischer Betriebswirt und verfügt über Zusatzqualifikationen im Bereich Finanzbuchführung und Bilanzbuchhaltung. Der Familienvater (Jahrgang 1962) war zunächst im Großhandel, in der Immobilienwirtschaft und in der Unternehmensberatung tätig. Seit über zehn Jahren wirkte er zuletzt in verschiedenen verantwortlichen Positionen in der Radiologie.

Axel Grundmann ist seit Ende 2013 Mitglied der Geschäftsführung der Conradia GmbH in Hamburg. Zusätzlich verantwortet er die bundesweite Shared-Service-Organisation und CuRaMIS innerhalb der Curagita. Außerdem hat er 2016 die kaufmännische Leitung der Klinik Klosterstraße (Neumünster) übernommen.

» E-Mail 
» zurück zur Team-Übersicht 


© Curagita AG, Haus der Radiologie, Ringstr. 19 B, 69115 Heidelberg.