Management und Kooperation in der Radiologie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Frank Duffner

Chief Financial Officer (Vorstand)

Frank Duffner

Frank Duffner (geb. 1967) gehört seit Oktober 2013 zur Curagita-Geschäftsleitung. Er verantwortet als Chief Financial Officer den Finanzbereich des Unternehmens.
 
Seit mehr als 15 Jahren gestaltet der Wirtschaftsingenieur das Gesundheitswesen mit: Nach dem Studium an der TU Karlsruhe war er mehrere Jahre bei führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. Nachfolgend verantwortete Frank Duffner die Healthcare M&A-Abteilung einer renommierten Privatbank und leitete eine Vielzahl von Unternehmens-, Kauf- und Verkaufsprozessen, Börseneinführungen und komplexen Finanzierungen.

Als Geschäftsführer lenkte er anschließend eine auf den Mittelstand fokussierte Beteiligungsgesellschaft mit verschiedenen Investments im Gesundheitswesen. Zuletzt war Frank Duffner Finanz-Vorstand der patiodoc AG, einem bundesweit aktiven Gesundheitsdienstleister, der vor allem in unterversorgten Regionen innovative Versorgungsprojekte umsetzt.

» E-Mail 
» zurück zur Team-Übersicht 


© Curagita AG, Haus der Radiologie, Ringstr. 19 B, 69115 Heidelberg.