Management und Kooperation in der Radiologie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Frank Vogel

Gerätemanagement und IT (Prokurist)

Frank Vogel

Herr Frank Vogel (geboren 1967, verheiratet, 2 Töchter) ist seit März 2012 Mitglied des Curagita Teams. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Koblenz und Glasgow arbeitete er einige Jahre in einem Projektentwicklungsunternehmen im Bereich Industrie- und Verwaltungsbau. Danach war er über 13 Jahre als Verkaufsleiter bei einem Handelsunternehmen für radiologische Verbrauchsartikel, Technik und Zubehör beschäftigt. Neben Umsatzverantwortung, Einkauf, Vertriebscontrolling und Marktbeobachtung zählte die strategische Weiterentwicklung dieses Unternehmens zu seinen Aufgaben.

Herr Vogel verantwortet das Management von radiologischen Großgeräten und Zubehör in den Praxen des Curagita-Verbunds sowie die Verbund-IT und betreibt in diesen Bereichen auch das Business Development in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern aus der Industrie.

» E-Mail 
» zurück zur Team-Übersicht 


© Curagita AG, Haus der Radiologie, Ringstr. 19 B, 69115 Heidelberg.