Management und Kooperation in der Radiologie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dr. Michael Kreft

Vorstand (Vorsitzender), Berufspolitik

Dr. Michael KreftDr. phil. Michael Kreft (geb. 1968, verheiratet, 1 Tochter). Nach seinem Studium der Politik- und Sozialwissenschaften in Berlin und Paris promovierte er an den Universitäten Harvard, Yale und FU Berlin über organisationssoziologische Fragestellungen. Danach war er zwei Jahre lang als Unternehmensberater bei einer großen amerikanischen Strategieberatung tätig und führte Restrukturierungs- und Wachstumsprojekte durch. Später war er Mitgründer von Medigora Praxisnetze GmbH und unterstützte Ärzte beim Aufbau fachübergreifender Praxisnetze. Seit 2002 war er als Prokurist der Curagita für den Aufbau und die Betreuung der Radiologienetze, sowie das Marketing der Curagita verantwortlich. Seit 2010 ist Dr. Kreft Vorstand der Curagita und wurde am 01.11.2012 zum Vorsitzenden ernannt.

» E-Mail 
» zurück zur Team-Übersicht 


© Curagita AG, Haus der Radiologie, Ringstr. 19 B, 69115 Heidelberg.